Ivan vom Herzberg - Bruno -   †


Unser stolzer Rudelführer hat am 26.07.2020 für immer die Augen geschlossen.

Bruno hatte ein sehr ausgefülltes und aktives Leben und war der Beginn einer großen Liebe zu der Rasse Tibet-Terrier. Dankbar bleiben uns diese schönen Jahre mit Bruno immer in Erinnerung...



Das ist Bruno (sein Name in den Papieren lautet: Ivan vom Herzberg). Er ist am 18.11.2005 geboren und ein black & tan Tibet-Terrier.

Mit Bruno habe ich 2007 und 2009 die Begleithundprüfung abgelegt und arbeite seither viel auf dem Agility-Platz mit ihm.

Er ist schon ein ganz besonderer Charakter. Nicht immer einfach, aber eben etwas ganz Besonderes.

Natürlich ist er auch der Chef bei unseres Rudels.

Bruno´s Ahnentafel:

Download
Ahnentafel Bruno
AhnentafelBruno0001.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB