In dankbarer Erinnerung


 

Am 26.07.2020 mussten wir Abschied nehmen...

Unser Bruno, der uns über 14,5 Jahre treu begleitet hat, ist zu Hause ganz ruhig eingeschlafen.

Viele schöne Jahre bleiben in unserer Erinnerung.

Bruno hat uns die Liebe zu dieser Rasse gezeigt und war ein stolzer Rudelführer.

R.I.P. Bruno ... Du bleibst für immer unvergessen...


25.05.2020: Komplikationen bei der Geburt unseres H-Wurfes haben unsere geliebte Alisha und ihre 6 Babys aus dem Leben gerissen....

Unsere Herzen bluten und wir sind geschockt und fassungslos...

Zurück bleibt eine große Leere und tiefe Trauer um diese tolle Hündin, die uns mit ihrer besonders lieben und treuen Art verzaubert hat.

Wir verlieren Tashis erste Tochter, eine liebvolle Mutterhündin und eine treue Begleiterin...


26.03.2018:

Nach fast 32 gemeinsamen Jahren ist unser Rambo nun von uns gegangen...

Fliege hoch in den Papageienhimmel alter Freund... Wir werden dich nicht vergessen....


 

Unser Oscar,

lieber Freund und treuer Partner. Oscar lebte von 1990-2005 bei uns, wuchs zusammen mit unseren Kindern auf und war der liebste Hund, den man sich vorstellen kann.

Nach 14 1/2 Jahren glücklichen Hundelebens ging er durch einen Schlaganfall sehr plötzlich von uns. Mit Freude und Dankbarkeit wird er immer in unserer Erinnerung bleiben.