Neues von der Beulke-Bande


21.05.2024: Wir hatten tolle Pfingsttage :-)

Endlich ancampen :-)

Für ein verlängertes Wochenende sind wir mal wieder an die Weser, nach Godelheim gefahren und haben dort schöne Tage verlebt.

Am Sonntag war ich dann mit Tara und Tochter Nyima bei Tara´s Schwester Sukie zu Besuch. Nach einigen Minuten war dann auch die kleine Nyima "zu allen Schandtaten bereit" und hatte viel Spaß mit Sukie und den beiden Dalmatinern... und natürlich mit den Schildkröten, die erstmal ganz schön "gefährlich" waren :-)

Und auf dem Heimweg gab es dann noch ein schönes Wiedersehen mit Jo-Jo, der ein richtig stattlicher Tibi-Jungrüde geworden ist. Auch dort wurde nochmal herrlich getobt und wir konnten das lustige Treiben bei einem Imbiss und einem Bierchen auf der Terasse begleiten :-)

Es gibt viele Fotos von unserem ereignisreichen Wochenende hier in der Fotogalerie :-)


18.05.2024: Heute sind unsere C-Kids schon 9 Jahre alt :-)

 

Ich kann es kaum glauben, dass unsere süßen C-Kids nun auch schon 9 Jahre alt sind :-)

Die tolle Truppe, die uns ganz schön auf Trap gehalten hat. 8 süße Tibi-Babys mit denen Mama Alisha alle "Hände" voll zu tun hatte.

Wir wünschen Euch ALLES LIEBE zum 9. Geburtstag und hoffen, dass Ihr einen tollen Tag mit all Euren Lieben verbring !!!

Tausend Küsschen von der ganzen Beulke-Bande !!!


28.04.2024: Bei den Windhunden... :-)

Unsere kleine Nyima ist nun 12 Wochen alt und da wird es Zeit, andere Hunde und viele neue Dinge kennenzulernen. Heute waren wir zu Besuch bei meiner Schwester mit ihren zwei sehr freundlichen Silken Windsprite Rüden. Erst noch etwas schüchtern doch zunehmend mutiger hat Nyima Kontakt aufgenommen. Und Mama Tara war natürlich auch dabei :-)


15.04.2024: Ein kleiner Rückblick...

Seit gut einer Woche sind unsere K-Kids nun ausgezogen und es ist immer noch ungewohnt, in das leere Welpenzimmer zu gehen ... Auch Tara macht noch von Zeit zu Zeit einen "Kontrollgang".

Es war wieder eine super schöne Zeit mit den Kleinen und ich habe jeden Moment genossen. Für Alle haben wir ein tolles zu Hause gefunden und freuen uns sehr über Berichte und Neuigkeiten :-)

 

 

Die kleine Nyima ist bei uns geblieben und fügt sich super in unser kleines Rudel ein :-)  Sie bringt uns oft zum Lachen und ist eine fröhliche, lebenslustige Maus :-) Mit Mama Tara, Oma Shi-wa und Ur-ur-Oma Tashi wird sie sicher viele spannende Abenteuer erleben.

Wir freuen uns schon riesig auf unseren ersten Campingausflug mit dem Quartett :-)

Bis dahin genießen wir hier den beginnenden Frühling und verbringen viel Zeit draußen.


18.01.2024: Tashi ist nun 13 Jahre jung :-)

Heute ist ein ganz besonderer Tag !!!

Wir feiern Tashi´s 13. Geburtstag :-)

Tashi... unsere geliebte "Große". Sie führt unser kleines Rudel an und ist die Chefin.

Und bald kann sie wieder ihrer Lieblingsaufgabe nachgehen.... sich um die Welpen kümmern. Das ist ihr größtes Glück :-)

HAPPY BIRHTHDAY, großer Schatz !!! Bleib noch ganz lange gesund und munter ! Wir lieben Dich !!!


08.01.2024: Endlich mal richig schönes Winterwetter :-)

Das wunderschöne Winterwetter bei deutlichem Frost aber auch strahlender Sonne hat mich inspiriert, mal wieder die Kamera mitzunehmen. Tibis lieben dieses Wetter :-) .... und ich auch, sofern ich warm eingepackt bin :-)

Unsere werdende Mama Tara ist munter unterwegs. Nun ist schon gut die Hälfte der Trächtigkeit vergangen und es sind nur noch wenige Wochen bis wir zur Geburt. Wir sind sooo gespannt :-)


03.12.2023: Unsere Tara hatte ein süßes Date mit Dallas :-)

 

 

Der erste Advent war in diesem Jahr ein sehr aufregender Tag für uns.

Wir waren mit der süßen Tara auf Hochzeitsreise :-) 

Der wunderschöne Rüde heißt

Rendez-Vous-With-Ti-La-SHU De La Chapelle Des Anges

gerufen wird er Dallas.

Dallas ist ein sehr charmanter und freundlicher Rüde, der unsere Tara auch gleich ins Herz geschlossen hat.

Es kam zu einem sehr entspannten Deckakt und nun dürfen wir auf eine schöne, bunte Welpenschar Anfang Februar hoffen. Natürlich müssen wir nun erstmal das Ultraschallergebnis abwarten.

Wir sind sehr glücklich über diese tolle Verpaarung :-)

Alle Neuigkeiten und Informationen zu dem geplanten Wurf gibt es HIER :-)


Oktober 2023: Ein tolles Wochenende an der Weser :-)

Bei diesem wunderschönen Spätsommerwetter haben wir das lange Wochenende nochmal für einen kleinen Ausflug an die Weser genutzt :-)

Es war wunderschön und wir hatten lieben Besuch von Freunden aus der Heimat und dann von Jonte mit Family. Unterwegs mit dem Fahrrad oder zu Fuß haben wir die Gegend erkundet und haben die freien Tage sehr genossen :-) Ein paar schöne Schnappschüsse gibt es HIER zu sehen :-)


17.09.2023: Unser Family-Day 2023 war einfach super !!!

Was für ein aufregender Tag ! Viele unserer Babys und deren Familien waren gekommen und es war einfach perfekt. Super Wetter, eine sehr lustige Hunderunde mit Schlammbad 😁😱 und kleine Hunderennen mit schönen Flitzebildern :-)

"Den Vogel abgeschossen" haben unsere Tashi und ihr Sohn Baloo, die das Schlammbad in "vollen Zügen" genossen haben und sich richtig gesult haben.... Naja, Schlamm ist ja nur Staub in einem anderen Agregatszustand, nicht wahr ?? 😂
Leckere Salate, Grillspezialitäten, Kuchen und kühle Getränke sorgten für das leibliche Wohl und natürlich wurden viele Geschichten ausgetauscht.

Besonders gefreut hat uns, dass unsere liebe Tierärztin Eva Dietrich wieder mit dabei war.

Ganz lieben Dank an die vielen Helfer aus Familie und Freundeskreis, durch deren Hilfe es ein super schöner und entspannter Tag geworden ist !!!

Ganz viele schöne Fotos dieses wunderbares Tages gibt es HIER zu sehen :-)


August/September 2023: Wir waren wieder "on Tour" :-)

Es war wieder toll !!!

Unsere 3 Ladys werden immer mehr zu routinierten Camperhunden :-)

Tolles Wetter und wieder ein toller Platz in Groede, Zeeland. Wir konnten viele Stunden am Strand mit den Hunden spielen, Radtouren machen und es uns einfach nur gut gehen lassen.

Eine kleine Bilderflut unseres (vermutlich) letzten Campingtrips für dieses Jahr gibt es hier :-)


11.07.2023: zurück vom Kurztrip zum "Harz Camp Goslar"

Es war sooooo heiß... ohne unsere Kühlanlage wäre es (fast) nicht auszuhalten gewesen...

Aber trotzdem konnten wir im Harz mal wieder neue Dinge entdecken und erleben. Ein netter Campingplatz, riesige Windbeutel und eine wunderschöne Almhütte :-) Zwischendurch etwas Abkühlung im Bach und kühle Getränke. So konnten wir mit unseren Ladys ein paar sehr schöne Tage verbringen :-)


Frühlingsurlaub in Zeeland - Strandcamping Groede -

Unser Frühlingsurlaub in Zeeland J

12 Nächte und 13 Tage konnten wir auf diesem tollen Campingplatz in Zeeland (Groede) verbringen.

Wir haben die Zeit direkt am See und nur 200 Meter vom Meer entfernt sehr genossen, auch wenn es derweil mal so richtig geschüttet hat. Aber es kam auch immer wieder die Sonne und die Hunde hatten dann ihren Spaß am Strand J

Auch einige Fahrten mit Fahrrad haben wir gemacht. Das funktioniert bestens mit den Anhängern.

Leckeres Grillen und lecker Essen und Trinken am Strand und wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub hier, den wir auch gleich geplant haben.

Hier gibt es eine kleine Bilderflut unseres Urlaubes 

Hier noch ein schönes Video, in dem man den neu entdeckten Spaß unserer Shi-wa am Wasser sehen kann... Ob sie wohl doch mal ein Seehund werden wollte ??? :-)


25.04.2023: Die Campingsaison ist eröffnet :-)

Bei Kaiserwetter in der Kirschblütenzeit haben wir ein tolles Wochenende auf dem Campingplatz Himmelspforte in Bodenwerder verbracht. Ein richtig schöner Platz mit sehr netten Leuten und tollen Stellplätzen :-)

Die Rapsfelder fangen an zu blühen und die glücklichen Hühner laufen über die Wiesen. Eine wunderbare Jahreszeit !!!

Schöne Wege an der Weser und viele unternehmungslustige Menschen.

Es war ein klasse Auftakt in die Campingsaison und wir haben es sehr genossen :-)

 


Unser Septemberurlaub 2022 auf Fehmarn :-)

10 tolle Tage haben wir mit unseren drei Mädchen auf Fehmarn verbracht :-)

Campen ist einfach toll für die Hunde und wir hatten auch noch lieben Besuch von Jonte mit seinem "Gefolge". Gemeinsam hatten wir drei schöne Tage und jede Menge Gelegenheit zum Gehen am Strand, Plaudern, Grillen und Genießen.

Viele schöne Schnappschüsse unseres Urlaubs findet Ihr hier :-)


04.09.2022: Tara´s Ahnentafel :-)

Wir sind megastolz auf unsere süße Tara :-) Mit nur 14 Monaten hat sie alle zuchtrelevanten Untersuchungen mit Bravour durchlaufen und den ersten Championtitel errungen. Beste Ergebnisse in jeder Hinsicht !!! Super !


29.08.2022:    Endlich mal wieder Hundeplatz :-)

Lange Zeit war es viiiiiel zu heiß für den Hundeplatz. Nun haben wir wieder perfekte Temperaturen und können mal wieder auf den Platz. Es wird ein wenig trainiert aber natürlich auch gespielt und getobt :-)


17.07.2022: Die offizielle Bestätigung für den Championtitel :-)

 

Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Tara Maus :-)

Mit gerade mal 11 Monaten der erste Championtitel !!

Toll gemacht, kleine Maus !!!

Nun Deutscher Jugendchampion !



25./26.06.2022: Tara wird Landesjugendsiegerin !!!

Es war ja soooo heiß... und sooo spannend... und wir mussten soooo lange warten...

Aber es hat sich gelohnt :-)

Am Samstag bekam unsere Tara Maus ein V2 und am Sonntag dann das ersehnte V1 und noch den Titel "Landesjugendsiegerin" !

Wir sind megastolz und freuen uns nun auf die Championtitel, die sie sich wirklich verdient hat :-)

Meine Mama war wie immer mit vollem Einsatz dabei und wir hatten zusammen ein tolles, erlebnisreiches Wochenende.

DANKE Mama, du bist die Beste !!!

 

Noch ein paar Fotos zur Ausstellung in Tüttleben gibt es hier :-)


14.06.2022: Wir haben unseren WoWa eingeweiht :-)

Eine kleine Auszeit...

Man muss gar nicht so weit fahren, um mal so richtig auszuspannen und ein bischen "andere Luft" zu atmen.

Wir hatten 4 schöne Tage, an denen wir unseren Wohnwagen kennenlernen und viele schöne Stunden mit unseren 3 Ladys verbringen konnten.

Hier gibt es eine kleine Fotostrecke mit unseren Eindrücken :-)  KLICK HIER

Schön war´s und auch "nur" 4 Tage sind schon eine kleine Reise wert...


30.05.2022: Abschied nehmen...

Einen langen Weg unseres Lebens sind wir gemeinsam gegangen. 16 Jahre war uns Ina eine treue Begleiterin, eine wunderbare Omi für all unsere Welpen und eine tolle Kameradin für unsere Bande...

Wie oft hat sie uns zum Lachen gebracht...

Nun ist sie im Regenbogenland angekommen und hat die Ruhe, die sie seit vielen Monaten nicht finden konnte...

Wir können nur DANKE sagen, dass wir diese 16 Jahre mit Dir teilen konnten.

In tiefer Trauer


17./18.4.2022: Tara´s erste Ausstellung in Eppertshausen

 

Was für ein Einstieg in die Welt der Ausstellungen...

Ostersonntag ein tolles V2,

Ostermontag sogar ein V1, CAC und

bester Jugendhund der Rasse.

Und noch 4.bester Jugendhund der Gesamtausstellung !!!

Toll gemacht, kleine Tara !!!

 

Einen kleinen Bericht unseres Wochenendes und die Richterberichte gibt es hier zu sehen :-)


30.10.2021: Welpenschnuppern im Familienkreis :-)

Gestern konnten wir ein noch jüngeres Familienmitglied als unsere Tara begrüßen. Der kleine Jonne, Silken Windsprite ist vor kurzem bei meiner Schwester eingezogen und nun neuer Kumpel des ersten Silken Windsprite Hauke.

Alle haben sich gleich bestens verstanden und viel Spaß gehabt :-)

Eine sehr interessante und imposante Rasse, die so richtig Gas geben kann.

Meine drei Ladys waren jedenfalls so richtig k.o. :-)



Unser neues Familienmitglied :-)

Diese süße Maus ist bei uns am 10.07.2021 auf die Welt gekommen und wird bei uns bleiben und unser Rudel erweitern.

Ihr Name ist Indra Tara von Rmi.lam Khyi aber wir rufen sie "Tara" :-)

Vater ist  "Ti La Shu HALL OF FAME" aka Peanut und Mutter ist unsere bezaubernde "Ga-wa Shi-wa von Rmi.lam Khyi".

Die kleine Maus hat viel Temperament und wird unser Rudel und uns ganz sicher gut beschäftigen :-)

Wir freuen uns auf das gemeinsame Leben mit der kleinen Rakete !!!

Wer mehr über unseren I-Wurf erfahren möchte, klicke hier :-)



11.02.2021: Frostige Temperaturen und Massen von Schnee...

Bei Temperaturen von bis zu -20 Grad und Massen von Schnee haben Shi-wa und ihre Oma Tashi trotzdem jede Menge Spaß :-) Während die alte Dame Ina dann doch öfter lieber im Warmen bleibt toben die Anderen im Garten herum :-)

Kälte ist für Tibis gar kein Problem. Sie lieben den Schnee :-) 


04.01.2021:     Auch hier mal ein kleines Bischen Schnee :-)

 

Wir haben mal etwas Schnee !!! Wenn auch nicht viel und sehr nass... aber immerhin :-)
Shi-wa findet es klasse und möchte am liebsten nur noch mit Oma Tashi "tanzen" :-)  :-)



28.10.2020 Besuch von E-na-ya mit Frauchen & Herrchen

Wir haben uns riesig gefreut :-)

Die süße E-na-ya aus dem E-Wurf kam am Sonntag mit Frauchen Silke und Herrchen Leif zu Besuch.

Wir haben bei schönem Wetter einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und konnten danach bei Kaffee und Brezel in aller Ruhe plaudern.

Es ist immer wieder eine große Freude, unsere "Babys" zu treffen und zu sehen, wie toll sie sich entwickelt haben :-)

E-na-ya ist eine super süße Maus und ein tolles Schätzchen für ihr Rudel.

Schade nur, dass ich an diesem Tag mit meiner Kamera "nicht befreundet" war.... leider sind fast alle Fotos schlecht, daher hier "nur" ein netter Schnappschuss von der süßen Maus.


06.09.2020  Zurück vom Ostseeurlaub

... mal eine kurze Auszeit und frische Seeluft in der Nase...

So haben wir eine schöne Woche am Bliesdorfer Strand verbracht und einige schöne Touren mit den Hunden per E-Bike unternommen. Unsere Ina ist zwar nicht mehr die Jüngste...kann aber trotzdem manchmal noch so richtig schön toben... :-)

Ein Highlight des Urlaubs war ein schönes Wiedersehen unseres süßen Ricky aus dem D-Wurf, der sich gleich in Shi-wa verliebt hat... sie war gerade jetzt läufig....

Hier gibt´s auch ein kleines Video vom Urlaub :-)   KLICK HIER


02.03.2020: Der Frühling lässt sich blicken... super !!!

Soooo schön... wir haben diesen tollen Tag in vollen Zügen genossen... ob Bällchenspiele, einander jagen oder einfach nur die Mauselöcher "kontrollieren"... einfach Spaß mit den Hunden !!! Und dazu herrlicher Sonnenschein :-)

Und auch unsere beiden Senioren Bruno und Ina haben zwischendurch voll aufgedreht :-)

Wir freuen uns riesig auf das schönere Wetter :-)  :-)



Ein toller Ausstellungserfolg für unsere kleine Shi-wa :-)

 

09.02.2020: Wieder ganz cool zeigte sich unsere kleine Shi-wa in Nidda unter Richter James Byrne aus Irland. Sie bekam eine super Bewertung mit V1, Jgd. CAC und wurde bester Jugendhund der Tibis :-)

Zum guten Schluss wurde sie dann noch 4.bester Jugendhund der Ausstellung mit 22 Rassen !!

Wir sind megastolz auf die Maus !!!

Auch ganz lieben Dank wieder an meine liebe Mutti, die mir immer tatkräftig zur Seite steht !!


13.10.2019  Shi-wa bekommt Bestbewertung in der Jüngstenklasse :-)

Die Bundessiegerausstellung in Dortmund !! Ein aufregender Tag und gaaaanz viel Freude über unsere süße Shi-wa, die sich toll gezeigt hat und von Richterin Frau Klotz eine klasse Bewertung bekommen hat.

Wir haben wieder viele nette Leute getroffen und uns besonders gefreut, dass auch Baloo und Sari samt Frauchen und Herrchen dabei waren :-)



16.09.2019: Zurück aus Julianadorp (NL)

Es war wieder sehr schön an dem unendlich breitem und langem Strand von Julianadorp. Schon zum 5. Mal waren wir dort und haben es wieder sehr genossen :-)

Unsere zwei Senioren lassen es inzwischen deutlich gemütlicher angehen und Tashi und Alisha waren läufig und wir mussten gut auf sie aufpassen :-)

Und unser kleiner Wirbelwind Shi-wa hat jede Menge neue Erfahrungen und Bekanntschaften gemacht und hatte riiieeesigen Spaß dabei :-)

Ein kleines Filmchen mit Eindrücken unseres Urlaubs gibt es hier.


01.09.2019  Die kleine Shi-wa bei ihrer ersten Ausstellung :-)

Wir sind superstolz und überglücklich über den Verlauf unserer ersten Ausstellung mit der süßen Shi-wa.

Mit knapp 6 Monaten gingen wie in der Babyklasse in den Ring und Shi-wa zeigte sich selbstsicher, fröhlich und supercool :-)

Damit konnte sie den Richter Primoz Peer aus Slovenien in ganzer Linie überzeugen und bekam einen tollen Richterbericht und die Bewertung VV 1 (vorzüglich, Platz 1).

Es war ein tolles neues Erlebnis und wir konnten uns am Ende noch über "bestes Baby der Ausstellung" freuen :-)

Hast Du super gemacht, kleine Maus !!!

Den Richterbericht könnt Ihr hier lesen :-)

 


We are Family... Unser Family-Day 2019 am 25.08.2019

 

 

 

Alle Fotos von diesem wunderbaren Tag findet Ihr HIER...

Eine tolle Bilderflut :-)

Was für ein toller Tag !!!

Bei großer Hitze (das ist wohl bei uns immer so....) konnten wir viele unserer "Babys" zum Family-Day 2019 begrüßen. Nach dem ersten Hallo auf dem Freizeitgelände machten wir einen etwas verkürzten Spaziergang da es einfach zu heiß war für die große Runde... Hund und Mensch kamen ganz gut ins Schwitzen, was aber dem Spaß am Toben und Laufen keinen Abbruch tat :-)

Und natürlich wurde auch wieder lecker geschlemmt.... ein fantastisches Salatbuffet und jede Menge tolle Leckereien sorgten für das leibliche Wohl. Nach der Stärkung hatten wir bei ein paar kleinen Wettläufen viel Spaß und die Hunde (und natürlich auch die Hundeführer/innen) haben Alles gegeben :-)

Dann gab es noch tolle Kuchen bevor unsere lieben Gäste die teilweise sehr weite Heimfahrt antraten. Der Tag ging soooo schnell vorbei. Es war wieder klasse und hat riiiiieeeesigen Spaß gemacht !!!

An dieser Stelle auch nochmal VIELEN DANK für die mitgebrachten Leckereien und die Geschenke :-)

Für Diejenigen, die dieses Jahr nicht kommen konnten hoffen wir, dass wir durch die Fotos einen kleinen Eindruck von diesem tollen Tag vermitteln können und wir uns dann beim nächsten Treffen wiedersehen !!

Und unseren Helfern auch ein gaaanz großes DANKESCHÖN !!! Ihr seid ein tolles Team !!!

 


Elke mit Nin-po und Dachung auf Deutschlandreise :-)

28.06.2019: Perfekter kann es eigentlich gar nicht sein :-) Es war ein herrlicher Tag (nicht ganz so heiß) und wir konnten Elke mit ihren beiden "Jungs" nach einem Jahr mal wieder bei uns begrüßen.

Nach einem kleinen Spaziergang gab es natürlich viel zu erzählen und die Hunde konnten den Garten erkunden und rumtoben :-)

Wir sind sehr stolz auf den hübschen Nin-po. Er hat ein wunderbar ausgeglichenes Wesen und ist einfach ein Traum von einem Tibi :-)


Liebe Elke, kommt gut und heile wieder in Frankreich an und habt weiterhin sooooo viel Spaß !!!



Ein schönes Wiedersehen mit Trailer und Frauchen Hannah :-)

Hier am Göttinger Kiessee :-)

06.02.2019:
Heute haben wir die kleine Sausemaus Trailer (knapp 8 Monate alt) wiedergetroffen :-)

Während Mama Tashi und Halbschwester Alisha, die in einigen Wochen Babys erwartet, es etwas ruhiger angehen ließen hat Trailer den kleinen Ausflug in vollen Zügen ausgekostest und gezeigt, was sie für ein Tempo drauf hat :-) Keine Gelegenheit für Spiel und Kontakte hat sie ausgelassen... und genau so soll es sein !! Eine zuckersüße, temperamentvolle kleine Dame, die man einfach nur lieben kann !!!



09.09.2018: Zurück vom Hollandurlaub 2018 :-)

Es war wieder wunderschön in Julianadorp, wo wir inzwischen seit 5 Jahren Urlaub machen. Für die Hunde ein absolutes Paradies und auch diesmal haben wir wieder viele nette Leute und tolle Hunde kennengelernt :-)  Alisha konnte nach Herzenslust ihrem Ball nachjagen und Tashi liebt das Bringselspiel :-)  Bruno und Ina lassen es inzwischen oft etwas ruhiger angehen... sie sind ja auch nicht mehr die Jüngsten...

Also wird auch öfter mal eine Pause eingelegt, die wir bei leckeren Speisen und kühlen Getränken auch immer sehr genießen :-) :-)



Wilma war beim Fotoshooting :-)

11.06.2018:

Wir haben uns riesig über diese schönen Fotos der süßen Wilma (Enakshi) gefreut.

Sie ist gut ein Jahr alt uns soooo ein süßes Mädchen :-)  Wie schon als Welpe noch immer eine kleine Sausemaus, die man einfach nur liebhaben muss !!

Ganz herzlichen Dank an Frauchen Karin für diese tollen Bilder !!!



26.03.2018

Unser alter Freund Rambo ist nun nicht mehr bei uns...

Nach fast 32 Jahren, in denen er viel mit uns erlebt hat nehmen wir Abschied...

Mach´s gut, Rambo und flieg jetzt im Papageienhimmel ...


Das erste Agi-Training nach Alisha´s  Babypause :-)

Nach langer Zeit mit Alisha wieder auf dem Hundeplatz :-) Es hat riesigen Spaß gemacht und Alisha ist bei sehr hohen Temperaturen ganz toll gelaufen !!

Da fragt sich nur: Wer hatte wohl nach dem Training mehr Muskelkater.... Alisha oder ich ???  :-) :-) :-)



20.03.2017 :  Oma Ina in Action :-)

Die Zeit des Wartens auf den Ultraschall von Alisha zieht sich...

Also lenken wir uns mit ein paar kleinen Trainingseinheiten ab und Ina konnte mal wieder zeigen, dass sie mit ihren 11 Jahren längst noch nicht zum "alten Eisen" gehört. Sie hat Alles gegeben und richtig viel Spaß gehabt. Super, meine süße Maus !!!

Alisha pausiert natürlich im Moment...



Eine tolle Aktion:  Agility-Seminar bei Nicole Büchner im Oktober 2016

Es hat riesigen Spaß gemacht !!!

Sehr spontan konnten wir noch einen Samstag bei Nicole Büchner buchen und ich war richtig glücklich, wie schön Tashi mit mir gearbeitet hat. Sie ist einfach eine tolle Maus !!

Danke an Marita und Conny für die Aufnahmen und natürlich an Nicole für dieses lehrreiche Seminar :-)



12 Füße und 28 Pfoten unterwegs in Julianadorp (NL) :-)

So schnell war es vorbei...

Unser Holland-Urlaub im Sept./Okt. 2016 war wieder wunderschön !! Diesmal haben wir mit 6 Personen und 7 Hunden die Strände unsicher gemacht :-)

Der Wettergott meinte es gut und so hatten wir viel Sonne und tolle Temperaturen, bei denen man sich schön am Strand und im Garten aufhalten konnte.

Gaaaanz viel schöne Fotos (dank meiner neuen Kamera) könnt Ihr hier ansehen...

Und hier wieder ein kleines Video :-)


JUHUUUU  -- Goodbye A1 --- Hallo A2 !!!  Wir sind aufgestiegen :-)

Etwas zerzaust und von der Hitze auch etwas mitgenommen konnten wir am Sonntag (11.09.2016) den Pokal für den ersten Platz im A-Lauf in Bad Harzburg mit nach Hause nehmen :-)

Nun haben wir auch die dritte Qualifikation geholt und verlassen somit die A1. Als Nächstes werden wir uns dann in der A2 versuchen...

Ich bin sehr gespannt, aber erstmal nur suuuuuperstolz auf unsere tolle Tashi, die einen tollen, fehlerfreien  Lauf gezeigt hat !!!

Alle Ergebnisse und noch einen kurzen Laufbericht gibt es hier....

 


Der Sprung auf Platz 1 !!!

- am 19.06. in Rhüden -

Juhuuuuu !!!

Tashi hatte gestern nach fast 3-jähriger Pause ihr erstes Agility-Turnier und hat sich mit einem tollen, fehlerfreien Lauf die erste Qualifiktion und den 1. Platz von 5 Startern gesichert !!

Wir sind soooo stolz auf unsere Maus :-) :-)



Fotografieren macht Spaß...


... und nicht nur das...

Dank meines neuen Laptops und der neuen Software habe ich sehr viel Spaß am Rumprobieren und Experementieren mit schönen Fotos.

So kann man diesen ohnehin schon tollen Schnappschuss durch diese Rahmentechnik nochmal so richtig aufpeppen !!

Unsere Hunde bieten uns immer wieder tolle Motive :-)



Fotoshooting mit Laura Herale in der 9. Woche unseres  B-Wurfes

 

Dies ist nur Eines der tollen Fotos, die Laura Herale (Lovely Moments) bei unserem Fotoshooting aufgenommen hat.

Es war ein lustiger Tag und die Kleinen haben toll mitgearbeitet.

Klick auf den Link unten, dann kannst du alle Bilder vom Fotoshooting sehen.

Viel Spaß dabei !!!

 

KLICK HIER!


...und ALLE waren sie da - - Welpentreffen bei der Beulke-Bande -

Es war einfach nur toll, unseren kompletten A-Wurf mitsamt Begleitung wiederzusehen. Man kam aus dem Stauen kaum heraus. Unsere „Kleinen“ haben sich mit nun knapp 8 Monaten super herausgemacht und sind nun alles Andere als klein. Alle sind sie gesund und munter, fröhlich und aufgeschlossen.

Nach einem wunderschönen Spaziergang am Göttinger Kehr und einer kleinen Rast mit dem Versuch einige schöne Gruppenbilder hinzubekommen, ließen wir es uns im dortigen Biergarten gutgehen und genossen das Zusammensein bei kühlen Getränken und netten Plaudereien.

Anschließend ging es dann gemeinsam in unseren Garten, wo die Hunde weiter toben konnten und wir bei Kaffee und Kuchen den Tag langsam ausklingen ließen. Aber bekanntlich sagen ja Bilder mehr als tausend Worte, deshalb geht es hier in die Bildergalerie.

Wir haben den Tag sehr genossen und sind glücklich, dass alle unsere Welpen es so gut haben. Weiterhin viel Spaß mit den „Kleinen“.

Ein großes DANKESCHÖN vor Allem an meine Eltern, die immer mit viel Interesse und einer helfenden Hand dabei sind. Ihr seid spitze!!!

Ein kleines Video gibt´s natürlich auch. Einfach hier klicken!