Neues von der Beulke-Bande


18.11.2017: 12 Jahre und kein bischen weise :-)  Bruno feiert Geburtstag !

Ja, er ist schon ein Spezieller :-)

Unser Bruno - immer bei der Sache und bloss Nichts verpassen... Und natürlich auch auf seine 3 Mädels aufpassen !!!

Viele Jahre Hundeplatz mit Agility und anderem Training hat er durchlebt.

Heute nun etwas ruhiger aber keineswegs ohne Spaß :-) 

Bleib noch lange gesund und munter !!

Wie lieben Dich, süßer Bruo !!!


16.11.2017: Happy Birthday unserem A-Wurf !! Schon 5 Jahre !!!

Ganz bestimmt einer der aufregendsten Tage meines Lebens !!! Heute vor 5 Jahren kündigte Tashi uns die Ankunft ihres und unseres ersten Wurfes an. Unglaublich, wie glücklich wir waren, als die 6 Süßen dann da waren !! Ein Gefühl, dass wir ganz sicher niiiiiiiemals vergessen werden :-)

Wir gratulieren ganz herzlich unseren A-chen: Tashi, Amelie, Titus, Prinz Mailo, Arani und Alisha !!!

Bleibt weiterhin gesund und munter und lasst Euch heute so richtig feiern !!!



Unsere E-chen sind schon 6 Monate alt :-)

08.11.2017:

Ich kann es kaum glauben... schon sechs Monate ist es her, dass unsere E-chen auf die Welt kamen... !

Was für eine süße Truppe !!! Ich liebe diese Zeit, wenn der Pony so langsam wächst und sie nur so vor Tatendrang sprühen :-)

Bleibt weiterhin so fröhlich und gesund und feiert schön Euren ersten halben Geburtstag im Kreise Eurer Lieben !!!


Agi-Turnier in Rhüden am 15.10.2017

Traumhaftes Spätherbstwetter hatten wir bei unserem erstem und gleichzeitig letztem Turnier in diesem Jahr.  Ein paar Fotos und einen kleinen Bericht gibt es hier..



Sonne, Strand & Meer in Holland im September 2017

Es war wieder super in Julianadorp !!!

Seeluft schnuppern, lange Spaziergänge am Strand und jede Menge Bällchen fangen... so fühlt sich Urlaub an :-)

So nehmen wir so langsam Abschied vom Sommer 2017, der wieder sehr erlebsnisreich und schön war.

Unsere Hunde bereichern unser Leben und machen sooo viel Spaß !!!

 

Viele schöne Schnappschüsse von Julianadorp gibt es hier zu sehen :-)


Es war wunderbar !!! - Unser Family-Day 2017 :-)

Was gibt es schöneres für eine Züchterin, als die "Babys" wieder zu sehen ?? Am Sonntag war es wieder soweit. Ich konnte zusammen mit meiner Familie ganz viele nette Leute mit tollen Hunden begrüßen !!!

Es war einfach traumhaft schön !! Das Wetter perfekt, die Stimmung fröhlich und so leckeres Essen !! Nach einem ausgiebigen Spaziergang wurde geschlemmert, geplaudert und getobt :-)  Auch ein kleines Wettrennen für die Hunde wurde ausgetragen :-) :-)

Wir danken gaaaanz herzlich allen unseren tollen Helfern aus Familie und Freundeskreis und sagen auch nochmal herzlich DANKE für Salat- und Kuchenspenden.

Viele tolle Fotos von diesem erlebnisreichen Tag gibt es hier :-)


15.08.2017:

Drei Jahre alt sind sie nun schon... unsere süßen B-chen :-) :-)

Erwachsene Tibis, die aber trotzdem noch jede Menge "Flausen" im Kopf haben.... ganz tibi-like eben. Alle sind gesund und munter und sorgen nach wie vor dafür, dass ihren Rudeln nicht langweilig wird :-)

Wir gratulieren ganz herzlich:

Bandhu, Hotte, Buddy, Baba und Suki !!!

Lasst Euch schön verwöhnen und genießt den Tag !!!

Wir freuen uns schon riesig, Euch beim Familiy-Day wieder zu sehen !!!


Das erste Agi-Training nach Alisha´s  Babypause :-)

Nach langer Zeit mit Alisha wieder auf dem Hundeplatz :-) Es hat riesigen Spaß gemacht und Alisha ist bei sehr hohen Temperaturen ganz toll gelaufen !!

Da fragt sich nur: Wer hatte wohl nach dem Training mehr Muskelkater.... Alisha oder ich ???  :-) :-) :-)



Der Sommer 2017 und was die Rmi.lam Khyi´s

so machen ...

Wie schön kann doch der Sommer sein...

Die Einen fahren in die Ferne und erholen sich dort, die Anderen verbringen schöne Ferientage zu Hause und genießen die freie Zeit.

Hier kommt eine kleine Bildergalerie von unseren "Babys" die ganz sicher diese schöne Zeit in vollen Zügen genießen !!

Die Galerie wird immer wieder "aufgefüllt", also schnappt Euch die Kameras und knipst los !!!



Unsere C-chen haben 2. Geburtstag !!!

18.05.2017: Wir gratulieren ganz herzlich unseren süßen C-Babys Champa, Chompa, Elli, Miss Elly, Babu, Linus, Lotti und Swiffer !!!

Bleibt munter und gesund und lasst Euch heute schön verwöhnen !!!

Kussi von der ganzen Beulke-Bande  :-)

Auf dem Foto fehlt leider Miss Elly.


19.04.2017:

Unsere Ina ist schon 11 Jahre alt

Viele schöne Jahre konnten wir mit unserer süßen Ina schon teilen und hoffen, dass noch gaaaanz viele Jahre dazu kommen.

Unser sanfter Engel :-) Immer lieb zu Jedem und eine sooo treue Seele !!!

Bleib noch lange fit und gesund und begleite uns weiter auf unserem gemeinsamen Weg !!!

Wir lieben Dich, süße Maus !!!


28.03.17: Warten auf den Ultraschalltermin ist viel schöner, wenn Frühling ist :-) :-)

Es ist soooo herlich... der Frühling hält nun wohl endgültig Einzug und wir genießen es sehr :-) :-)

Also raus in die Sonne und Spaß haben !

Nun sind es noch 8 Tage bis zu Alisha´s Ultraschalluntersuchung und sie hat uns noch Nichts verraten...

Aber auch diese Tage werden bald vergangen sein und dann dürfen wir uns hoffentlich bald über süße Tibi-Babys freuen :-) :-)



20.03.2017 :  Oma Ina in Action :-)

Die Zeit des Wartens auf den Ultraschall von Alisha zieht sich...

Also lenken wir uns mit ein paar kleinen Trainingseinheiten ab und Ina konnte mal wieder zeigen, dass sie mit ihren 11 Jahren längst noch nicht zum "alten Eisen" gehört. Sie hat Alles gegeben und richtig viel Spaß gehabt. Super, meine süße Maus !!!

Alisha pausiert natürlich im Moment...



10.03.2017:  Zurück von der Hochzeitsreise...

Jaaaaaa.... wir sind zurück von einem tollen Besuch bei dem hübschen Bingu und freuen uns, dass die Beiden sich auf Anhieb seeeeehr mochten :-)

Nun wird die Zeit sehr lang, bis wir ganz sicher sagen können, dass der E-Wurf unterwegs ist...

Bis Anfang April müssen wir auf diese Gewissheit noch warten ... wir sind soooo gespannt...

Alle weiteren Infos zu dem geplanten Wurf findet Ihr HIER :-)

 


Es darf gefeiert werden ! Unser D-Wurf ist heute schon 1 Jahr alt !!!

28.02.2017

Unsere tolle Boygroup ist nun auch schon 1 Jahr alt geworden !!!

Alle sind putzmunter und halten Ihre Familien manchmal ganz schön auf Trap... :-) Genau so soll es auch sein... mit Vollgas in jeden Tag und neue Abenteuer erleben.

Wir gratulieren unseren hübschen Jungs ganz herzlich zum ersten Geburtstag und wünschen Euch einen wunderschönen Tag mit jeder Menge Spiel und ganz sicher so manchem Leckerlie !!! 

HAPPY BIRTHDAY, JUNGS !!!


18.01.2017

Unsere tolle Tashi hat Geburtstag !!!

Nun auch schon sechs Jahre alt...

Wir sind sooo glücklich, diese tolle Hündin zu haben und dankbar für jeden Moment mit ihr.

Tashi... unsere sportliche Maus, liebevolle Mama und treue Lebensgefährtin :-) :-)

Wir lieben Dich, süße Tashi !!!


Juhuuuu, Alisha hat die Begleithundprüfung !!!

13.11.2016: Bei leichtem Frost haben wir gestern auf dem PSK Platz in Göttingen die BH abgelegt. Sechs Wochen intensives Training mit Alisha haben sich gelohnt und sie zeigte die beste Prüfung von 8 Hunden :-)

Wir sind superstolz auf die süße Alisha !!!

 

Nun kann auch Alisha im nächsten Jahr bei Agilityturnieren starten. Das wird sicher toll !!!

Herzlichen Dank an meinen Trainer Friedhelm Geyer und das ganze Team vom PSK Göttingen :-)


Herbstimpressionen von den Rmi.lam Khyi´s

...angeregt durch nette Fotos möchte ich hier eine "wachsende" Bildergalerie unserer Hunde und ihrer "Babys" einstellen.

Wer also Lust hat, einen schönen, herbstlichen Schnappschuss dazu beizutragen... immer her damit !! Wir freuen uns auf Eure Fotos :-)

Ein Klick auf die Fotos macht sie groß :-)



Eine tolle Aktion:  Agility-Seminar bei Nicole Büchner im Oktober 2016

Es hat riesigen Spaß gemacht !!!

Sehr spontan konnten wir noch einen Samstag bei Nicole Büchner buchen und ich war richtig glücklich, wie schön Tashi mit mir gearbeitet hat. Sie ist einfach eine tolle Maus !!

Danke an Marita und Conny für die Aufnahmen und natürlich an Nicole für dieses lehrreiche Seminar :-)



12 Füße und 28 Pfoten unterwegs in Julianadorp (NL) :-)

So schnell war es vorbei...

Unser Holland-Urlaub im Sept./Okt. 2016 war wieder wunderschön !! Diesmal haben wir mit 6 Personen und 7 Hunden die Strände unsicher gemacht :-)

Der Wettergott meinte es gut und so hatten wir viel Sonne und tolle Temperaturen, bei denen man sich schön am Strand und im Garten aufhalten konnte.

Gaaaanz viel schöne Fotos (dank meiner neuen Kamera) könnt Ihr hier ansehen...

Und hier wieder ein kleines Video :-)


JUHUUUU  -- Goodbye A1 --- Hallo A2 !!!  Wir sind aufgestiegen :-)

Etwas zerzaust und von der Hitze auch etwas mitgenommen konnten wir am Sonntag (11.09.2016) den Pokal für den ersten Platz im A-Lauf in Bad Harzburg mit nach Hause nehmen :-)

Nun haben wir auch die dritte Qualifikation geholt und verlassen somit die A1. Als Nächstes werden wir uns dann in der A2 versuchen...

Ich bin sehr gespannt, aber erstmal nur suuuuuperstolz auf unsere tolle Tashi, die einen tollen, fehlerfreien  Lauf gezeigt hat !!!

Alle Ergebnisse und noch einen kurzen Laufbericht gibt es hier....

 


Erste Aufnahmen mit der neuen Videocam...

08.09.2016:

Gestern haben wir uns einen neue Videokamera geleistet und ich konnte die ersten Probeaufnahmen machen.

Sie macht richtig viel Spaß und für die Hunde gab es ein kleines Extratraining :-) :-)    Hier ein kleines "Testvideo"...


Eine richtig "heiße Sache" .... der Rmi.lam Khyi Family-Day 2016

Bei bis zu 33 Grad im Schatten und strahlendem Sonnenschein konnten wir gestern viele "unserer" Babys endlich einmal wiedersehen.

Was für eine Freude !! Alle sind gesund und munter und machen Ihren Familien viel Freude !

Nach einem kleinen Spaziergang verbrachten wir einige gemeinsame Stunden auf unserer Freizeitanlage in Sudershausen, die bestens geeignet ist.

Es gab schattige Plätzchen zum Plaudern aber auch viel Platz zum Toben und Rasen. Natürlich wurde auch lecker geschlemmt und bei Kaffee und Kuchen die ein oder andere Erfahrung ausgetauscht.

Es hat riesigen Spaß gemacht und wir können jetzt schon sagen: Haltet Euch diesen Termin für das nächste Jahr wieder frei !!!!!!

Hier gibt es noch viele Schnappschüsse vom Family-Day 2016 !!!


Der süße Baloo besucht uns beim Agility-Turnier :-)

21.08.2016:

Wir waren diesmal auf Turnier in Hildesheim und bekamen süßen Besuch von Helga mit Tochter und dem süßen Baloo !

Das war natürlich das Highlight dieses Turnieres und wir haben uns riesig gefreut :-)

Die Läufe sind zwar dieses Mal nicht gut gelaufen, aber das macht gar nichts... im A-Lauf holten wir ein "schönes" Dis und im Jumping noch Platz 3 von 8.

So gewann Tashi noch ein schönes Handtuch, mit dem wir uns demnächst vorher den (Angst)Schweiß abwischen können :-) :-)

Wir arbeiten noch daran, unser Lampenfieber bei Turnieren besser unter Kontrolle zu bekommen...

Noch ein kleier Laufbericht und ein paar Schnappschüsse sind hier zu sehen ...


Go Tashi, go :-)

Das dritte Mal in Folge hat Tashi einen tollen Lauf im Agility-Turnier gezeigt.

So konnten wir auch in Rittierode am 07.08. mit einem 1. Platz im A-Lauf nach Hause fahren !!! Toll, süße Tashi !!!

Mehr zu dem Turnier und weitere Fotos gibt´s hier...


25.07.2016:

Wieder ein toller Erfolg für Tashi beim Agility-Turnier in Kassel-Ost :-) :-) :-)

Ein nettes Foto und genauere Infos gibt´s hier !!


Sommerzeit... Reisezeit

 Juli 2016:

Wie schön ist doch der Sommer :-)

Es geht auf Reisen nah und fern und uns erreichen von Zeit zu Zeit schöne Schnappschüsse unserer "Babys". Wir freuen uns immer sehr über solche Fotos und hoffen, dass wir diese kleine Galerie in den nächsten Tagen noch etwas "auffüllen" können.

Also, ran an die Knipse und schicke Fotos machen !!!

Die Bilder können per Klick vergrössert werden :-)



Der Sprung auf Platz 1 !!!

- am 19.06. in Rhüden -

Juhuuuuu !!!

Tashi hatte gestern nach fast 3-jähriger Pause ihr erstes Agility-Turnier und hat sich mit einem tollen, fehlerfreien Lauf die erste Qualifiktion und den 1. Platz von 5 Startern gesichert !!

Wir sind soooo stolz auf unsere Maus :-) :-)



Sonne, Regen, Donner und ein tolles Wiedersehen mit Baloo :-)

16.06.2016

Unberechenbares Wetter hat uns einen sehr lustigen Tag bei Baloo beschert :-) Zuerst tolle Sonne im eigenen Garten und beim Gassigang und nach lecker Kaffe und Kuchen hat uns dann im Wald das Gewitter überrascht...

Aber erstmal hatten die Hunde ihren Spaß beim Toben, Baden und Erkunden. Baloo war ganz aus dem Häuschen, Mama Tashi und Schwester Alisha wieder zu sehen.

Er ist ein richtiger Knuffelbär, den man eigentlich immer nur knuddeln möchte !!! Ein sehr ausgeglichener kleiner Kerl, der fröhlich seinen Tag erlebt und sich dann auch mal eine "Auszeit" nimmt. Gut so, kleiner Baloo !!! In dieser Familie fühlt er sich "pudelwohl" und er hat sie schon Alle mit seinem Charme verzaubert !!                                                                                                 Viele schöne Fotos von diesem tollen Tag gibt es hier !!


Zu Besuch bei Din-pa und seiner Familiy :-)

06.06.2016:

Gestern haben wir bei traumhaftem Sommerwetter einige Stunden in Din-pa´s neuem zu Hause verbracht.

Nach einem Spaziergang mit der Truppe konnten die Hunde sich erstmal im Gartenteich abkühlen und den traumhaften Garten erkunden. Ein richtiger Abenteuergarten mit einem tollen Blick über das Saale-Tal.

Und dann bekamen wir auch noch musikalische Untermalung von Tochter Marla zu kühlen Getränken und leckeren Grillsachen. Ganz herzlichen Dank für diese schönen Stunden und habt ganz viel Spaß mit dem immer wedelnden und freundlichen Din-pa, der sich toll bei Euch eingelebt hat  :-) :-)

Weitere schöne Fotos von diesem netten Wiedersehen findet Ihr hier !!


Toller Kurzurlaub in Kellenhusen im Mai 2016

Entgegen der Wettervorhersage hatten wir tollen Sonnenschein bei unserem Kurztrip nach Kellenhusen :-) Wir haben viele tolle Hundebekanntschaften gemacht und auch einige Forumsmitglieder kennengelernt.

Das Beste war natürlich, das wir "unseren" kleinen Ricky getroffen haben, der voll Selbstbewustsein überall dabei war. Er sprüht nur so vor Lebensfreude und hat sich schon toll gemacht !!!

Es waren wunderbare 3 Tage !! Kellenhusen... wir kommen wieder !!!!



Unsere D-chen im neuen Zuhause :-)

11.05.2016:

Alle unsere D-chen sind nun schon einige Tage ausgezogen und haben sich schon toll in Ihr neues Zuhause integriert.

Sie werden super beschäftigt und vermutlich auch ganz schön verwöhnt... :-) :-)

Jeden Tag gibt es neue Erlebsnisse und spannende Entdeckungen zu machen...

Wir wünschen Euch Allen gaaaanz viel Spaß beim Entdecken der großen, weiten Welt und macht Eurem Rudel viel Freude !!!




Zu Besuch bei Champas Zu Hause :-)

20.09.2015: Gestern waren wir mit Mama Alisha und Oma Tashi in Champas Zu Hause und konnten ihre tolle Heimat erleben. Natur pur... ein schönes Haus direkt in Wald und Flur... was kann man sich Schöneres vorstellen ???

Champa war super aufgeregt und hat sich riesig über den Hundebesuch gefreut :-)

Und während wir gemütlich bei Kaffee und Kuchen plauderten, konnten die Hunde gemeinsam den Abenteuergarten erkunden...

Danach noch ein Spaziergang in die Umgebung und schon war die Zeit wieder vorbei...  Groß ist sie geworden, die süße Maus :-) Und sie hat soooo viel Charme !!!

Noch mehr Fotos von diesem netten Treffen findet Ihr hier :-)


Fotografieren macht Spaß...


... und nicht nur das...

Dank meines neuen Laptops und der neuen Software habe ich sehr viel Spaß am Rumprobieren und Experementieren mit schönen Fotos.

So kann man diesen ohnehin schon tollen Schnappschuss durch diese Rahmentechnik nochmal so richtig aufpeppen !!

Unsere Hunde bieten uns immer wieder tolle Motive :-)



Fotoshooting mit Laura Herale in der 9. Woche unseres  B-Wurfes

 

Dies ist nur Eines der tollen Fotos, die Laura Herale (Lovely Moments) bei unserem Fotoshooting aufgenommen hat.

Es war ein lustiger Tag und die Kleinen haben toll mitgearbeitet.

Klick auf den Link unten, dann kannst du alle Bilder vom Fotoshooting sehen.

Viel Spaß dabei !!!

 

KLICK HIER!


           Unser neuer "bester Freund" - Herr Krause :-)

Herr Krause sorgt ab sofort dafür, dass ich die Zeit des Rasenmähens viel besser verbringen kann. Nämlich mit meinem Mann und den Hunden :-)

Wie schön!!!

Macht auch viel mehr Spaß als Rasen mähen...

Danke, Herr Krause !



...und ALLE waren sie da - - Welpentreffen bei der Beulke-Bande -

Es war einfach nur toll, unseren kompletten A-Wurf mitsamt Begleitung wiederzusehen. Man kam aus dem Stauen kaum heraus. Unsere „Kleinen“ haben sich mit nun knapp 8 Monaten super herausgemacht und sind nun alles Andere als klein. Alle sind sie gesund und munter, fröhlich und aufgeschlossen.

Nach einem wunderschönen Spaziergang am Göttinger Kehr und einer kleinen Rast mit dem Versuch einige schöne Gruppenbilder hinzubekommen, ließen wir es uns im dortigen Biergarten gutgehen und genossen das Zusammensein bei kühlen Getränken und netten Plaudereien.

Anschließend ging es dann gemeinsam in unseren Garten, wo die Hunde weiter toben konnten und wir bei Kaffee und Kuchen den Tag langsam ausklingen ließen. Aber bekanntlich sagen ja Bilder mehr als tausend Worte, deshalb geht es hier in die Bildergalerie.

Wir haben den Tag sehr genossen und sind glücklich, dass alle unsere Welpen es so gut haben. Weiterhin viel Spaß mit den „Kleinen“.

Ein großes DANKESCHÖN vor Allem an meine Eltern, die immer mit viel Interesse und einer helfenden Hand dabei sind. Ihr seid spitze!!!

Ein kleines Video gibt´s natürlich auch. Einfach hier klicken!