Gästebuch

Liebe Gäste,

leider ist mein Gästebuch durch einen Fehler meinerseits kürzlich komplett gelöscht worden :-(

Ich würde mich daher sehr über neue Einträge freuen, damit ich bald wieder ein so schönes Gästebuch habe...

Kommentare: 27
  • #27

    Familie Fricke (Sonntag, 14 Mai 2017 10:40)

    Liebe Beulke-Bande,
    die Tibi-Welpen aus dem aktuellen E-Wurf sind zuckersüß! Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen. Super Homepage - wir sind begeistert :)
    Liebe Grüße aus Stadtoldendorf
    Familie Fricke

  • #26

    Ute Schultz (Dienstag, 09 Mai 2017 22:16)

    Auch ich möchte euch alles Liebe für Mami und den 7 Zwergen wünschen. Das ist immer ein sehr aufregendes Ereignis und seeeeehr schön!! Viel Freude bei der Aufzucht und die allerbesten neuen Eltern!. Dies wünscht Ute und meine Montaways'

  • #25

    Nicole Leibold (Dienstag, 09 Mai 2017 16:35)

    Juuuhhhuuuuuu, wir freuen uns so mit Euch. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 7 Zwerge.
    Prinz Mailo ist mächtig stolz auf Schwesterchen Alisha und seine Nichten und Neffen. - lach-

    Dicken Knutscher an Euch alle,

    lieber Gruß Nicole und Mailo

  • #24

    Karin Tegler - Blawe (Montag, 08 Mai 2017 16:32)

    Herzlichen Glückwunsch zu den "Glorreichen Sieben".Freue mich mit Euch wie verrückt.Wünsche auch Gesundheit und gute Nerven für Alisha.Hoffentlich bis bald.
    Liebe Grüße
    von Karin

  • #23

    Birgit Stasche (Donnerstag, 06 April 2017 10:03)

    Hallo Iht Lieben,
    ich freue mich ganz doll mit Euch, dass es bei Euch demnächst Babies geben wird. Für Alisha alles Gute, ich weiß, Ihr hegt und pflegt sie immer gut.
    Ich wünsche Euch bis zum Wurftermin eine schöne und geruhsame Zeit.
    Liebe Grüße
    Birgit

  • #22

    Karin Tegler - Blawe (Sonntag, 27 November 2016 09:13)

    Liebe Fr. Beulke,
    ich wünsche ihnen, ihrer Familie und der ganzen Bande einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße aus Einbeck.

  • #21

    Birgit Stasche (Freitag, 04 März 2016 21:41)

    Hallo Ihr Lieben,
    herzliche Glückwünsche zu den 5 Jungs!!!! Das ist ja wieder mal was Besonderes mit der "Manpower".
    Ich wünsche Euch allen für die kommenden Wochen viel Freude und vor allem Gesundheit für Mama Tashi und die Kleinen. Euch Zweibeinern wünsche ich viel Freude. Weiterhin für alle Welpis tolle neue Zuhause bei lieben Welpeneltern.
    Liebe Grüße
    Birgit und das Kirata-Team

  • #20

    Nicole Leibold (Donnerstag, 03 März 2016 18:28)

    Juuuhhhuuuuuuuuu, Prinz Mailo hat 5 kleine Halbgeschwister.
    Herzlichen Glückwunsch zu den goldigen 5 Mini Prinzen.
    Alles Liebe für Euch.

    Nicole und Mailo

  • #19

    Birgit Stasche (Montag, 29 Februar 2016 20:01)

    Hallo Ihr Lieben,
    herzliche Glückwünsche zu den 5 Jungs!!!! Farblich und gewichtsmäßig sehen alle ganz toll aus - kleine Wonneproppen also.
    Ich wünsche Euch Gesundheit für Mama Tashi und die Kleinen sowie für Euch Zweibeiner viel Freude mit der Bande. Weiterhin wünsche ich für alle Welpis ein tolles neues Zuhause mit den richtigen Leuten.
    Liebe Grüße
    Birgit und das Kirata-Team

  • #18

    Sibylle & Thomas König (Montag, 29 Februar 2016 09:44)

    Hallo Petra & Siegbert und natürlich Tashi, wir gratulieren zu den 5 Rackern.
    Sibylle, Thomas & Champa.

  • #17

    Angelika (Montag, 29 Februar 2016 08:15)

    Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu den fünf munteren Tibizwerge, wünsche der Mama und den Kleinen alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße
    Angelika

  • #16

    Ute (Donnerstag, 28 Januar 2016 19:29)

    Ohhhh , nein wie super :-)))))
    da sind wir aber auch mal gespannt und werden euch weiter aufmerksam beobachten. das werden ganz sicher auch wieder solche Knuddels

    eine spannende Zeit wünschen euch Ute, Detlef, Miss Elly und auch die Luci

  • #15

    Nicole Leibold (Dienstag, 26 Januar 2016 20:03)

    Hallo Ihre Lieben,

    wir freuen uns mit Euch auf Euren D-Wurf.
    Alles Liebe und Gute, sowie einen dicken Knutscher an Tashi vom großen Sohn Prinz Mailo.
    Nicole und der Prinz

  • #14

    Maik u. Sandra Reppel (Sonntag, 28 Juni 2015 14:34)

    Liebe Petra und Siegbert,
    es war so schön bei euch und euren tollen Tieren. Unsere Mädchen sprechen fast täglich von unserem Besuch bei den süßen 8 :-) ganz besonders natürlich von unserem" Chompa"wir können es kaum erwarten!! Vielen Dank für den tollen Nachmittag :-) :-) und bis bald!
    Ganz liebe Grüße aus Banfe

  • #13

    Christa Ilse (Samstag, 30 Mai 2015 21:23)

    Hallo Petra und Siegbert,
    ich bin total überrascht, daß euer Nachwuchs schon da ist. Stolze Leistung von Alisha!
    Ich wünsche den 8 gutes Gedeihen und euch eine schöne Zeit mit ihnen.
    Liebe Grüße aus Dransfeld!

  • #12

    Sibylle & Thomas Koenig (Freitag, 29 Mai 2015 13:28)

    Liebe Gruesse von der Insel!!!!

  • #11

    Bärbel Korndorf (Mittwoch, 20 Mai 2015 23:32)

    Herzlichen Glückwunsch zu der 8erBande. Da hat Alisha ja ordentlich zu tun, aber sie meistert das bestimmt toll. Ich wünsche Euch eine ganz tolle Welpenzeit, das alle gesund bleiben und ordentlich wachsen und natürlich auch ganz tolle Welpeneltern.
    Viel Erfolg und Spaß
    Bärbel Korndorf

  • #10

    Nicole Leibold (Dienstag, 19 Mai 2015 18:56)

    Juuuhhhhuuuuuuuuuu, ich bin Onkel.
    Einen dicken Knutscher an Schwesterchen Alisha vom stolzen Bruder Prinz Mailo.

    Ihr Lieben,
    Mailo und ich freuen uns von ganzem Herzen mit Euch über die süssen 8 linge.
    Zauberhaft die Kleinen Wesen, wir wünschen Euch alles Gute und wunderbare Eltern für die kleinen Mäuse.

    Alles Liebe Nicole und Mailo

  • #9

    Birgit Stasche (Montag, 18 Mai 2015 18:27)

    Hallo Ihr Lieben,
    herzliche Glückwünsche zu den 8lingen!!!! Das hat Alisha ja prima hinbekommen.
    Ich wünsche Euch allen für die kommenden Wochen viel Freude, Gesundheit für Mama Alisha und die Kleinen sowie für Euch Zweibeiner gute Nerven. Weiterhin wünsche ich Euch für alle Welpchen liebe und gute neue Besitzer.
    Liebe Grüße
    Birgit und das Kirata-Team

  • #8

    Sibylle & Thomas König (Montag, 18 Mai 2015 16:16)

    Wir gratulieren!!

  • #7

    Caroline Kretzschmar (Montag, 18 Mai 2015 10:09)

    Liebe Petra, wir verfolgen voller Aufregung die Neuigkeiten auf deiner Homepage. Wir halten ganz fest die Daumen für eine problemlose Geburt und freuen uns schon sehr auf unseren Familienzuwachs! Ganz liebe Grüße, Caroline

  • #6

    Bärbel Korndorf (Sonntag, 22 März 2015 00:02)

    Tolle Hochzeitsreise - da bangen wir mit Euch. Drücke natürlich ganz fest die Daumen und hoffe für Alisha das es ihr die nächste Zeit nur prächtig geht.
    Wir freuen uns auf tolle Alisha und Joshi Welpen.
    Liebe Grüße
    Bärbel Korndorf

  • #5

    Birgit Stasche (Samstag, 21 März 2015 10:26)

    Hallo Petra,
    freue mich mit Euch, dass die Hochzeitsreise von Alisha erfolgreich war und Ihr mit "guter Hoffnung" zurück gekommen seid. Für die nächsten Wochen wünsche ich Euch eine gute Zeit und warte gespannt auf das Ultraschallergebnis.
    Knuddel bitte auch Mama Tashi von mir und alles Gute für die ganze Bande.
    Liebe Grüße
    Birgit und das Kirata-Team

  • #4

    Sybille (Mittwoch, 18 März 2015 10:57)

    Hallo liebe Beulke Bande,
    wir drücken ganz fest die Daumen, dass Alisha's Hochzeitreise erfolgreich verläuft.
    Ich freue mich jetzt schon auf die schönen Welpenbilder, die immer in's Internet gestellt werden.
    Suki entwickelt sich prächtig und wir haben ganz viel Spaß mit ihr. Manchmal lässt sie schon den Tibi-Sturkopf raushängen, aber wir lassen uns nicht davon beeindrucken!
    Über Ostern geht es in den ersten gemeinsamen Urlaub nach Ostfreisland. Wir sind schon sehr gespannt wie alles läuft.
    Wir werden eure Internetseite verfolgen und hoffen für euch und Alisha dass alles gut geht.
    Liebe Grüße aus Wicker
    von Sybille, Norbert und vor allem auch von Suki (Gruß an Mama Tashi, die uns ein so tolles Tibi-Mädchen geschenkt hat)

  • #3

    Leibold Nicole (Donnerstag, 12 März 2015 15:04)

    Huhu Ihr Lieben,

    wir schicken Euch mal gaaaaaaaanz viele liebe Grüße, und einen dicken Knutscher von Prinz Mailo.

  • #2

    Ines (Freitag, 06 Februar 2015 23:32)

    Hallo Petra, na da Du Dein GB ja aus Versehen gelöscht hast, will ich doch sehr gern dazu beitragen, dass es sich auch wieder etwas füllt. :-) Ja Phus Babys wachsen fein und freu mich schon so sehr auf meinen Besuch dort in ein paar Wochen. Denk dann auch gleich daran, wie ich meine Jungs in ihrer Kinderstube das erste Mal besucht habe. Nun sind es schon gestandene Tibimänner. :-) ... oder unser Kennenlernen in Meisdorf. :-) Die Zeit vergeht ja sooo rasend.
    Nun wünsch ich Euch allen eine schöne Zeit und hoffe, dass wir uns auch dieses Jahr irgendwo treffen werden. Ich komm Euch aber hier natürlich ab und an besuchen!
    Bis dahin alles Liebe und viele Grüße!
    Ines mit Limo & Phu

  • #1

    Clarissa Rothenburg (Mittwoch, 19 November 2014 09:20)

    Liebe Petra unser Benny und wir haben immer gant dolle Spass bei Deinem Agilitytraining.Schön das wir so eine nette Trainerin gefunden haben.Danke!