Unsere Wurfplanung für 2020 :-)

Für das Frühjahr 2020 planen wir einen Wurf mit unserer süßen Alisha :-)

Für den "Auserwählten" haben wir uns noch nicht entschieden.... ist ja auch noch viel Zeit bis dahin.

Alisha ist eine wunderbare, fröhliche Maus, die sehr anhänglich ist und sich mit Jedem anderen Hund versteht. Sie liebt Unternehmungen jeglicher Art und natürlich das Spiel mit dem Balli :-)

Die Süße ist eine wunderbare Mutter und kümmert sich hingebungsvoll um ihre Babys.

Wir rechnen ca. im April mit einer Läufigkeit und hätten dann voraussichtlich ca. im Juni 2020 süße Welpen :-)

Da wir wissen, dass eine langfristige Planung sehr wichtig ist und die Anschaffung eines Hundes gut überlegt sein will bieten wir Interessierten gerne an, uns und unser Rudel kennenzulernen. Es gibt sicher viele Fragen vor einer Anschaffung und man will ja auch das Umfeld der Babys sehen und erleben :-) Und wir legen natürlich auch großen Wert darauf, die zukünftigen Besitzer unserer Babys kennenzulernen.

Gerne können Sie bei Interesse Kontakt zu uns aufnehmen.

Sie erreichen uns unter 05594-277 oder 0160 5061343. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen !!!

 

Unsere Alisha:

geb. am 16.11.2012

Farbe: weiß m. schwarzen Abzeichen

Größe: 40 cm 

uneingeschränkt angekört

HD A, Patella 0/0 

CCL/PLL: frei 

aktuelle Augenuntersuchung: in Ordnung

 

Vater: TiLaShu Regalia California Dream

Mutter: X´Tashi Khyil von Kirata

 

Titel:

  • Dt. Jugendchampion VDH
  • Dt. Jugendchampion KTR