Unsere Wurferwartung für März 2019 :-)


19.02.2019:

Das Bäuchlein wächst und wächst :-)

Heute ist der 49. Tag und die Spaziergänge werden jetzt kürzer... wir gehen lieber häufiger kurze Wege denn Bewegung ist auch wichtig. Alles gut dosiert :-)

Alisha hat richtig guten Appetit und schlummert auch gerne zwischendurch.

Das Welpenzimmer ist vorbereitet und wir gehen mehrmals täglich hinein um sie vorzubereiten.

Wir freuen uns riesig auf unsere G-Stars :-)


14.02.2019:

Es ist der 44. Tag der Trächtigkeit, also schon die 7. Woche... Alisha geht es sehr gut und wir haben traumhaftes (Frühlings)Wetter.

Also, raus in die Natur und ganz gemütlich die Sonne und die tollen Temperaturen genießen :-)

Das Babybäuchlein wächst nun zusehens und Alisha hat auch schon Einiges zugelegt. Alles bestens für die Babys :-)  Nun sind es nur noch knapp 3 Wochen bis zur Geburt !! Was für eine spannende Zeit :-)


05.02.2019:
Der 35. Tag der Trächtigkeit :-)

Alisha geht es bestens und sie genießt unsere Spaziergänge mit anschließendem Schläfchen.

Hier schlummert sie seelig während sie auf dem Kämmtisch liegt :-) Wellness für Körper und Seele...

Alisha ist super anhänglich und immer in meiner Nähe :-)

Treue kleine Maus... nun ist schon mehr als die Hälfte der Trächtigkeit vorbei... in 4 Wochen kommen die Babys :-)

Wir freuen uns schon sehr !!!

 


31.01.2019:

Nun ist es wunderbare Gewissheit, dass unsere süße Alisha und der charmante Jampa um den 06.03.2019 herum Eltern unseres G-Wurfes werden !

Wir sind überglücklich und freuen uns sehr auf die kleinen Racker, die dann ganz bestimmt für viel Trubel in der Bande sorgen werden.

Eine tolle Zeit für Babys, die dann als Erstes einen Frühling und einen

Sommer erleben :-)


Am 02.01.2019 war ich mit unserer Alisha auf Hochzeitsreise :-)

Alisha, die sich schon in unserem C-Wurf und unserem E-Wurf als instinktsichere und liebevolle Mutterhündin gezeigt hat hatte eine nettes Date mit dem sehr charmanten Jampa aus Bönen.

Jampa ist ein absoluter Kuscheltyp, der auch schon mehrere Male stolzer Vater ist.

Beide haben zobelfarbige Mütter und daher hoffen wir nun auf einen schönen bunten Wurf um den 06.03.2019 herum :-)


 Alisha von Rmi.lam Khyi

 

geb. am 16.11.2012

 

Farbe: weiß m. schwarzen Abzeichen

 

Größe: 40 cm 

 

uneingeschränkt angekört

 

HD A, Patella 0/0 

 

CCL/PLL: frei 

 

aktuelle Augenuntersuchung: in Ordnung

 

Vater: TiLaShu Regalia California Dream

Mutter: X´Tashi Khyil von Kirata

 

Titel:

  • Dt. Jugendchampion VDH
  • Dt. Jugendchampion KTR
Download
Ahnentafel Alisha
AhnentafelAlisha0001.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Om Mani Jampa von Nama-schu (Rüde)

 

geb. am 07.03.2011

 

Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen

 

Grösse: 41,5 cm

 

uneingeschränkt angekört

 

HD B, Patella 0/0

 

CCL/PLL: frei

 

aktuelle Augenuntersuchung : in Ordnung

 

Vater: Khados Union Jack

Mutter: Chandra Lamleh von Nama-schu

 

Titel:

Dt. Jgd-Champion KTR

Dt. Jgd-Cahmpion VDH

Dt. Champion KTR

Dt. Champion VDH

KTR Clubsieger 2015

KTR Clubsieger 2016

VDH-Europa-Jugendsieger 2012