Die Benutzung unserer Welpenkamera als Gast...

... ist eigentlich ganz einfach, setzt aber eine kleine Vorbereitung voraus :-)

 

Wichtig ist, dass die Kamera NICHT mit Geräten von Apple und auch NICHT mit Handys funktioniert...

 

Man braucht einen Windows-Rechner mit einem geeignetem Browser (ich selber nutze den Firefox Browser der Version 59.0.2 (sollte aber auch mit anderen Versionen funktionieren).

Wenn man auf den Link zur Kamera geklickt hat wird man aufgefordert ein kleines Plugin zu installieren. Das muss man einmalig tun und anschließend den Browser neu starten.

Danach sollte man sich mit Benutzernamen und Kennwort einloggen können. Unter Umständen muss man noch dem Verwenden des Flash Players zustimmen.

Die Kamera wird nur zu angekündigten Zeiten freigeschaltet (.... ich will ja nicht immer gesehen werden... ) und es kann sicherlich auch mal vorkommen, dass es mal nicht zur Freischaltung kommt, wenn ich z.B. Besuch habe. Dafür bitte ich um Verständnis...

Ich wünsche viel Vergnügen in unserem Welpenzimmer :-) :-) :-)